Ein Kanzler für Deutschland

ein-kanzler-fuer-deutschland

Martin Schulz hat viele Talente: „Herr Schulz, ich weiß, dass ein Produzent in Italien gerade einen Film über die Konzentrationslager der Nazis dreht. Ich werde Sie für die Rolle des Kapo vorschlagen. Sie wären perfekt.“

Die SPD hat also Martin Schulz aufgestellt, um gegen Angela Merkel ins Rennen zu gehen. Oder hat sich Martin Schulz aufgestellt?  Angesichts der Glanztaten, die unsere Kanzlerin bis heute auf ihrem Konto hat, könnte Martin Schulz vielen angewiderten Menschen wie der Ausweg erscheinen. Egal, welchen Mist  Martin Schulz bis dahin abgeliefert hat. Wenn einem der Tod durch den Strick droht und man die Alternative hat, kann man sich auch dafür entscheiden, erschossen zu werden.

Ältere werden sich noch an Gerhard Schröder erinnern. Oder an Helmut Kohl. Als die Leute sie satt hatten, haben sie SPD oder CDU gewählt, unabhängig vom politischen Vorleben der Kanzlerkandidaten. Gerhard Schröder machte sich extrem unbeliebt durch die HARZ IV – Gesetze. Also griffen sie tiefer in die Gülle und entschieden sich für Angela Merkel. Niemand konnte am Ende seiner Regierungszeit mehr Helmut Kohl sehen, also wählten sie Gerhard Schröder.

Seither regiert die CDU mit der SPD oder die SPD mit der CDU und nach der Wahl Martin Schulz wird es nicht anders laufen. Ein weiter so. Nur, daß wir dann nicht mehr eine häßliche Alte haben, die uns belügt und gewohnheitsmäßig geltendes Recht bricht, sondern einen häßlichen, alten, bebrillten Bürokraten, der die Merkelpolitik fortführt.

Die Wahl der AfD im September dient eigentlich nur noch dazu, wenigstens eine Partei im Bundestag zu haben, die man als Opposition bezeichnen kann.

Advertisements

1 Response to “Ein Kanzler für Deutschland”


  1. 1 anvo1059 1. Februar 2017 um 18:51

    Abgesehen davon, das dieser Schulz nicht mal als KaPo zu gebrauchen wäre, ist der Satz „…Die SPD hat also Martin Schulz aufgestellt, um gegen Angela Merkel ins Rennen zu gehen. Oder hat sich Martin Schulz aufgestellt?“
    schießt völlig am wahren Sachverhalt vorbei ! Nicht Schulz oder die SPD hat aufgestellt sondern die Fädenzieher hinter den Kulissen haben diese Lachnummer gegen das Merkel aufgestellt um ihrer treuesten Vasallin eine dritte Amtszeit zu sichern und ggf. einen dritten WK hinzubekommen. Was das Merkel dann tut, bleibt offen. Ob sie mit den GRÜNEN einen Tanz wagt um diese ebnso wie die FDP und nun die SPD in die Versenkung zu schicken oder ob es gar zu einer großen „AfD – CDU“ Connection kommt ? Wer weis ……


Comments are currently closed.



Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blog Stats

  • 2,011,165 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: