Georg Soros

Im Vergleich mit Georg Soros wird jeder James Bond Schurke zum strahlenden Helden. Und daß Georg Soros Jude ist, hat gar nichts, ich wiederhole, gar nichts mit seinen weltweiten Anstrengungen zu tun, Chaos und Tod zu verbreiten. Das wäre nämlich höchst antisemitisch. So zu denken. Denn wenn Georg Soros Katholik wäre oder Buddist, käme er gar nicht auf so eine Idee. Und wäre er Moslem, hätte ihn schon ein CIA-Kommando aus dem Bett geholt und im Meer versenkt. Wie bin Laden. Aber todsicher. So ist er nur ein alter, weiser  Philanthrop und Kosmopolit, der stets das Gute will, nämlich Europa mit Millionen Fremder zu überfluten und leider stets das Böse schafft, wie die Kriminalität zu erhöhen, die Zahl der Vergewaltigungen und Morde. Tragisch.

 

Advertisements

4 Responses to “Georg Soros”


  1. 1 Adebar 1. Februar 2017 um 10:47

    „…das Georg Soros Jude ist, hat gar nichts, ich wiederhole, gar nichts mit seinen weltweiten Anstrengungen zu tun, Chaos und Tod zu verbreiten.“

    Falsch, ansonsten würde die Gegenseite doch nicht ständig darauf hinweisen, daß Kritik an George Soros antisemitisch wäre!

    https://de.sott.net/article/27970-Spiegel-solidarisiert-sich-mit-Soros-Kritik-gegen-ihn-gilt-als-antisemitische-Hetze

  2. 2 Karl Eduard 1. Februar 2017 um 10:50

    Ja, das war auch ironisch gemeint.

  3. 3 Adebar 1. Februar 2017 um 10:57

    Ich weiß!


Comments are currently closed.



Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blog Stats

  • 2,015,849 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: