Moslems werden nun doch nicht verboten

In dem Video wird erwähnt, George Soros hätte Juden an die Nazis verraten. Das hat mich neugierig gemacht:

„Soros gilt als der einzige bekannte Überlebende des Holocaust, dem sogar vorgeworfen wurde, als Jude mit den Nazis kollaboriert zu haben“, schreibt Andreas von Rétyi in seinem unlängst erschienenen Buch George Soros über den Börsenmilliardär. Dank väterlicher Bestechung erhielt der junge György 1944 eine Anstellung im ungarischen Landwirtschaftsministerium. Dort musste der vermeintlich christliche Knabe dem dafür zuständigen Beamten helfen, das Eigentum von Juden zu beschlagnahmen. Er schaute auch mit an, wie zahlreiche Menschen in die Todeslager abtransportiert wurden. In der US-Sendung 60 Minutes bemerkte Soros 1998 dazu, dies sei für ihn „überhaupt nicht schwierig“ gewesen. – „Keine Schuldgefühle?“ – „Nein.“ Und erläutert, weshalb: „Es macht keinen Sinn zu sagen, dass ich dort nicht sein sollte, denn das war …, nun auf komische Weise verhält sich das tatsächlich wie an den Märkten, nämlich dass, wenn ich nicht da wäre – dann würde ich es natürlich nicht tun, sondern jemand anderer würde dann … würde … würde es in irgendeiner Weise wegnehmen. Und so lief es darauf hinaus, dass – ob ich nun dort war oder nicht – ich nur ein Zuschauer war. Der Besitz wurde so oder so konfisziert. Also hatte ich auch keine Schuldgefühle.“

Quelle.

3 Responses to “Moslems werden nun doch nicht verboten”


  1. 1 Adebar 2. Februar 2017 um 15:33

    Das Video kann man nur empfehlen, Daumen hoch!

    Sind nun die Kritiker der Soros-Kritiker gar selbst Antisemiten?

  2. 3 frank-m 4. Februar 2017 um 12:32

    Wenn dieser Mann ein Deutscher sein würde, hätte er eine Anklage sicher !! Deutsche sind immer Täter! Da gab es keine Mitläufer. Am besten können natürlich Die urteilen die zu der Zeit nicht gelebt haben und diese Zeit nur aus der heutigen Beurteilung kennen.


Comments are currently closed.



Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blog Stats

  • 2,006,625 hits

Archiv


