Angelina Jolie adoptiert Schaf

Vehement hat die große Volksschauspielerin Angelina Jolie gegen Trumps Einreisestop für Terrorverdächtige protestiert. Er, Trump, spiele mit dem Feuer, wenn er Terroristen die Einreise in die USA verweigere.

scpiel-mit-dem-feuer

Angelina Jolie wurde insbesondere dadurch bekannt geworden, daß sie sich die Brüste entfernen liess, als abenteuernde Millionärin Gräber ausraubte und einmal nicht nur den amerikanischen Präsidenten vorm Tode rettete, sondern auch eine nukleare Auseinandersetzung zwischen den USA und Rußland verhinderte. All das befähigt sie dazu, ein gewichtiges Wort in der realen Welt mitzureden. Daneben adoptiert sie jede Menge Kinder im Ausland und verbringt sie nach Amerika, denn amerikanische Waisen sind unter ihrem Niveau.

Aus Protest gegen die unmenschliche Politik von Donald Trump, hat Jolie nun beschlossen, so lange auf allen Vieren zu kriechen, bis diese Regelungen aufgehoben sind. Das nachfolgende Bild zeigt sie mit ihrem Trainer.

schaf-adoptiert

Advertisements

2 Responses to “Angelina Jolie adoptiert Schaf”


  1. 1 Unperson 7. Februar 2017 um 14:57

    Aber Jon Voight, der Papi von dieser Kaputten, ist einer der wenigen Hollywood-Promis, die das Trump-eltier öffentlich unterstützen!

    Es werden wohl ziemlich eisige Zeiten zwischen Vater und Tochter herrschen, es sei denn, das Ganze ist (wie ich vermute) nur ein PR-Gag – so wie der komplette Wahlkrampfzirkus einer war.

    Die Amis machen aus ALLEM eine SHOW – und die Politik ist ihre Königsdisziplin.

  2. 2 saejerlaenner 7. Februar 2017 um 16:41

    Welche von den beiden ist Angelina?


Comments are currently closed.



Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blog Stats

  • 2,015,849 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: