Boulevard

kann-man-sich-schuetzen

Unglaublich! Die sympathische Lena, diese, ähm, Sängerin, wird seit geraumer Zeit mit Nacktfotos deutscher Politiker erpresst! „Angefangen hat es ganz harmlos“, plaudert die 25jährige, „da hatte ich im Posteingang eine Mail mit dem Betreff: Neues von der Bundeskanzlerin. Interessiert wie ich bin, habe ich die Nachricht natürlich geöffnet und kam dann bald zwei Stunden nicht mehr aus dem Badezimmer, in dem ich mich immer und immer wieder übergeben mußte. Wer verschickt so etwas?“

Lenas Augen schimmern feucht. Es fällt ihr schwer, darüber zu reden.  „Dem ersten Angriff folgten weitere. Es war ekelhaft, aber die Nachrichten hätten ja auch Wichtiges enthalten können, nicht? Die junge Frau schnieft laut. „Ich bin fix und fertig, wissen Sie? Inzwischen will der unbekannte Versender dieser Obszönitäten Geld dafür haben, daß er mir dieses Ekelzeug nicht mehr schickt. Kann man da nichts gegen tun?“

Doch, sagt der Blogwart. Die Mailadresse wechseln. Oder nicht jede Mail öffnen. Auch nicht, wenn  „Wichtige Mitteilung von Martin Schulz“ im Betreff zu lesen ist. Da muß man sich eben zusammenreißen.

5 Responses to “Boulevard”


  1. 1 Blond 14. Februar 2017 um 14:08

    und kam dann bald zwei Stunden nicht mehr aus dem Badezimmer,
    Deshalb sieht die so geleckt aus (irgendwie feucht, oder?).
    Und zu der Aussage „ich mich immer und immer wieder übergeben mußte.“ sach ich nur:
    Deck die Spiegel in deinem Badezimmer ab, Mädel!

  2. 2 Karl Eduard 14. Februar 2017 um 15:47

    Die Spiegel werden ja nicht direkt über der Kloschüssel hängen. Oder? Oder doch?

  3. 3 Adebar 14. Februar 2017 um 15:52

    Warum müssen die sich auch alle nackig fotografieren lassen und wieso bewahren die ihre Bilder nicht verschlüsselt auf DVD oder USB-Stick zu Hause in der Wohnung auf?
    Wer so dumm ist und sich seinen Laptop mit den Aktfotos drauf klauen läßt, der muß für seine Doofheit zahlen.

  4. 4 saejerlaenner 15. Februar 2017 um 10:04

    Vermutlich braucht sie ein bißchen PresseRummel, damit sie ihr neues Album besser verkaufen kann.
    s. a. *http://www1.wdr.de/radio/1live/magazin/pop-news/lena-braucht-hilfe-bei-ihrem-album-100.html*

  5. 5 Unke 15. Februar 2017 um 10:21

    @saejerlaenner
    Richtig. -Nur: warum ist mein gleichlautender Kommentar geblockt worden?


Comments are currently closed.



Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blog Stats

  • 2,006,625 hits

Archiv


