Gefährder werden jetzt bevorzugt eingebürgert

Puh, das ging noch einmal gut. Der Terrorist in London war ein Brite. Nicht auszudenken, wäre er keiner gewesen! Um der AfD und Pegida den Wind aus den Segeln zu nehmen, sollen nun die Gefährder in Deutschland bevorzugt die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Ein längst fälliger Schritt. Wie der Blogwart meint.

Advertisements

6 Responses to “Gefährder werden jetzt bevorzugt eingebürgert”


  1. 1 eulenfurz 23. März 2017 um 15:52

    „Für die Sicherheitsbehörden sind solche Anschläge einzelner Täter, begangen mit Alltagsgegenständen, kaum zu verhindern. Es fehlten bei ihnen jegliche „erfolgversprechenden Ermittlungs- und Präventionsansätze“, heißt es in einer Analyse der Behörden: Die Täter reisten nicht, weil sie im Zielland lebten.“

    Das ist doch schön für die CO2-Bilanz, daß sie nicht mehr reisen müssen. Da lebt das Klima länger.

  2. 2 saejerlaenner 24. März 2017 um 10:04

    „Der Terrorist in London war ein Brite“

    Naja, halt so wie ein im Kuhstall geborenes Pferd ein Kalb ist.

  3. 3 Elbgermane 24. März 2017 um 19:36

    Wenn´s nur das Einbürgern wäre….komme gerade vom Pendeln aus der nach eigenen Angaben schönsten Stadt der Welt. Am Bahnhof ein Häufchen Halbwüchsiger der BW mit Seesack und Marineausgehuniform ( Gefreite, nichts im Anker – die Kisten ! ) . Augenscheinlich arabischstämmig und mit typischem Fischerbart übrigens, Oberlippe frei, Rest der Visage behaart, wie es neuerdings anscheinend gerne wieder bei unseren Seestreitkräften…Fährdienstleistenden…wie auch immer… getragen wird, wie ich gesehen hab….also alles gut, ich muß mich für meine eigene Marinezeit nicht schämen, es handelt sich anscheinend wohl um Traditionspflege, siehe hier :

    http://www.ebay.at/itm/Hamburg-Seemann-unbekannter-Meister-Hafen-um-1890-Original-museale-Qualitat-/131089980800?hash=item1e85925d80:g:t4kAAMXQVT9Szqgm

  4. 4 Gernot 25. März 2017 um 14:33

    Als ich hörte, dass es ein Brite war, war mir gleich klar, dass er als selbsternannter Attentäter einen feigen Anschlag verübt hat.

  5. 5 frank-m. 25. März 2017 um 19:26

    WIR shaffen DAS! Einfach daran Glauben und ordentlich? wählen im September!

  6. 6 frank-m. 25. März 2017 um 19:27

    ich kaufe noch ein c


Comments are currently closed.



März 2017
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 2,015,849 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: