Wie sollen wir wählen?

Angesichts der Normalität in Paris, an die sich die Pariser gewöhnen sollen, fragt die WELT stellvertretend für die Einwohner der französischen Hauptstadt, wie sie wählen sollen, wenn sie fürchten müssen, vor dem Wahllokal zusammengeschossen zu werden?

Erst einmal könnten sie sich sagen, die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzanfall zu sterben, auf dem Weg zur Wahl, ist viel, viel höher oder die, von einem Stück Weltraumschrott getroffen zu werden. Und dann könnten sie an all die Menschen denken, die mit dem Islam leben und die deshalb im Ausland regelmäßig beim Urnengang erschossen werden oder eingeschüchtert und die Wahl nur unter Militärbedeckung stattfindet. Da ist das dann nicht mehr gar so schlimm. Und dann gibt es ja noch die Briefwahl. Zugegeben, öffentliche Wahlkampfauftritte außerhalb geschlossener Räume werden dann seltener, da sich Menschenmengen geradezu als Ziel anbieten aber die nutzen ja auch nur denen, die populistisch argumentieren und die Regierung wechseln wollen.

Und zum Schluß, als Hauptargument: Die Bedrohung durch Putins tägliche Wahlmanipulation, von der man ständig in der Zeitung liest, verbreitet von namhaften Juden, was nun keinen Generalverdacht generiert, ist viel, viel schlimmer. Da können die Pariser Bürger über Kugeln in diversen Körperteilen noch richtig froh sein.

 

 

 

Advertisements

3 Responses to “Wie sollen wir wählen?”


  1. 1 Tante Lisa 25. April 2017 um 16:22

    „Wie sollen wir wählen?“, so lautet die Überschrift des obigen Artikels, von Karl Eduard als Frage an uns geneigten Leser gerichtet.

    Ganz einfach! Wir geben unseren Protagonisten für die Freiheit die nötige Unterstützung, beispielsweise über eine Spende.

    Einer unserer Protagonisten für die Freiheit ist Herr Rechtsanwalt Horst Mahler (81 Jahre), der nun unsere Unterstützung benötigt.

    Das Video mit einer Länge von knapp 5 Minuten wurde auf seinem Original-Pfad unlängst von den Schergen der BRD gesperrt. Hier ein Ersatz-Pfad; sollte dieser ebenfalls gesperrt werden, dann den Titel bitte in die Suchmaschine einfügen, womöglich wird sich ein neuer Pfad zum Video auftun.

    Titel:
    Horst Mahler am 19 04 2017 Bedingungen für den Haftantritt – oeffentliche Erklaerung

    Herr Horst Mahler ist quasi unser Mohandas Gandhi – beide Anwälte, ja, Anwälte der Freiheit ihrer Völker!

    Mit Verlaub Karl Eduards gebe ich an dieser Stelle das Spendenkonto wieder, und zwar deshalb, damit der geneigte Leser eine Möglichkeit hat zu wählen (Artikelüberschrift: Wie sollen wir wählen?), indem Herrn Mahler Unterstützung zukommen läßt.

    Das Spendenkonto ist Frau Elzbieta Mahler zugehörig, die Ehefrau Horst Mahlers, und wird im obigen Video ab Minute 1.09 in Gänze gezeigt (ich versichere hiermit die gewissenhafte Abschrift der Kontodaten durch mich!):

    Elzbieta Mahler

    IBAN: DE 52100 500 00 03401 81222

    BIC: BELADEBEXXX

    Berliner Sparkasse

    Bemerkung: Diesen Beitrag stelle ich überdies bei vitzli ein, unter folgenden Pfad (Pfad ist deaktiviert):

    -https://vitzliserben.wordpress.com/2017/04/25/kleine-presseschau-170425-neuer-aggregatzustand-der-klausileugnung-lepen/

  2. 2 Tante Lisa 25. April 2017 um 16:24

    Nachtrag: Gefunden habe ich das oben gezeigte Video hier, wo weitere Verweise und Bemerkungen zu finden sind; der Inhaber der Seite ist selbst Rechtsanwalt und erhebt praktisch die Stimme für seinen Kollegen, Herrn Rechtsanwalt Horst Mahler!

    Horst Mahler – Die Angst geht um

    http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2017/04/horst-mahler-die-angst-geht-um.html

    Tantchen sagt: Ein wahres Fundstück 🙂


Comments are currently closed.



April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neueste Kommentare

Gucker zu Alice im Fernsehland
Adebar zu Alice im Fernsehland
Tante Lisa zu Alice im Fernsehland
Adebar zu Alice im Fernsehland
Tante Lisa zu Alice im Fernsehland
Tante Lisa zu Alice im Fernsehland
Tante Lisa zu Alice im Fernsehland
Info68 zu Alice im Fernsehland
Info68 zu Alice im Fernsehland
Info68 zu Alice im Fernsehland

Blog Stats

  • 1,997,712 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: