Welches Amt bekleidet eigentlich Ivanka Trump

Bild: Die Erste Tochter des ungeliebten, geschmähten und dämonisierten US-Präsidenten besucht die Kanzlerin und es ist fast so, als als würde sich eine junge Monarchin, die die Sehnsucht der deutschen Presse nach Auflage verkörpert, in die dreckigen deutschen Politikgefilde herabbegeben.

Aber die Frage ist doch, welches offizielle politische Amt sie in der Regierung ihres Vaters bekleidet? Keines? Dann hätte Trump auch seinen Dackel schicken können, falls er einen hat. Dessen Bellen wäre ebenso gewichtig, wie die Worte der Ersten Tochter.

Ist das jetzt eine Wende in den  Gepflogenheiten, die besagt, künftig reisen die Verwandten der Staatsoberhäupter zu diplomatischen Missionen, oder ist das einfach nur Mißachtung eines Landes, dessen Vertreter und Presse von Anfang an die politische Konkurrenz hofierten, auch, als sie schon längst abgewählt war? Ist das die Retourkutsche für Dämonisierung und Beschimpfung und Mordaufrufe im Deutschen Fernsehen? Möglich wärs.

Was den Blogwart aber interessierte ist, ob sich Kanzlerin Merkel der schallenden Ohrfeige bewußt ist, die ihr Präsident Trump mittels seines Töchterchen verpaßt hat?

Advertisements

4 Responses to “Welches Amt bekleidet eigentlich Ivanka Trump”


  1. 1 Aristoteles. 26. April 2017 um 06:24

    Ivanka Trump ist offizielle Beraterin des US-Präsidenten.
    Sie hat sogar ein EIGENES Büro im Weißen Haus.
    Eine Ohrfeige ist der Besuch wohl weniger als ein weiterer Beitrag der Fremdherrscher zur VerRAUTung unseres Landes.

  2. 2 Karl Eduard 26. April 2017 um 06:27

    Das mit dem Büro wußte ich und auch, daß sie den Präsidenten über Luftschläge berät aber das ist ja nun wirklich kein Amt. Oder?

  3. 3 Aristoteles. 26. April 2017 um 08:22

    Gewiss, gewiss.
    Haben die Enkelkinder dort eigentlich auch ihre eigenes ‚Büro‘ mit Leitz-Ordnern und so?


Comments are currently closed.



April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 2,006,624 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: