Polizisten entweihen Flüchtlingscontainerdorf

Schlimm! Polizisten sind in einer Containerwohnanlage in Hamburg untergebracht. Dort saufen und krakelen sie und haben Spaß miteinander. Ist das schon „in der Öffentlichkeit“? Eine Polizistin soll sogar. Und das noch im Bademantel! Mit der Dienstwaffe! Also wirklich.

Das Gute dabei ist immerhin, daß die Polizei nicht zum Einsatz ausrücken mußte, weil sie bereits vor Ort war. Und es soll völlig ohne Verletzte abgegangen sein.

Am schlimmsten ist aber, daß sie das geplante Flüchtlingsdorf entweiht haben, das mangels Flüchtlingen leer stand und nun wegen des Alkohols und des verzehrten Schweinefleisches keinem Flüchtling mehr zugemutet werden kann.

Das nächste Mal sollte die Hamburger Stadtverwaltung nachdenken und die Polizei, die einen Auftrieb von Politikern vor staatsfinanzierten Linken schützen soll, in einer Kirche unterbringen.

Advertisements

3 Responses to “Polizisten entweihen Flüchtlingscontainerdorf”


  1. 1 Dystopianer 28. Juni 2017 um 16:36

    In mindestens einem Fall sollen BullIN und Bulle sogar dem Outdoor-Sex gefrönt haben, wie seriöse Spanner bestätigten.

  2. 2 ostseestadion 2. Juli 2017 um 10:42

    Ja. Es ist nicht zu fassen. Mit menschlichen Maßstäben ist das Ausmaß des Grauens nicht fassbar. Da trinken Mensch_Innen in ihrer Freizeit Alkohol und haben Sex miteinander.
    Wo , fragt sich der besorgte Demokrat, soll das noch hinführen? Was lesen wir als nächstes?

    Patentsamtsmitarbeiterin putzte in ihrer Freizeit Fenster in ihrer Wohnung ?
    Qualitätskotrolleurin bei Kia wusch in ihrer Freizeit ihr Geschirr ….. und stellte es womöglich, man mag gar nicht dran denken , nach dem Trocknen, trocken in den Geschirrschrank?

    Schaffner der Deutschen Bahn ging in seiner Pause auf die Toilette?

    Zeiten sinn ditte… Zeiten….

  3. 3 ostseestadion 2. Juli 2017 um 16:22

    Glückwunsch nachträglich zur 2 Mijoln


Comments are currently closed.



Juni 2017
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blog Stats

  • 2,020,327 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: