Ein Herz für Ziegen

Jetzt, wo die Weihnachtszeit näher rückt und die letzten warmen Tage wohl Geschichte sind, möchte der Blogwart dieses äußert sexistische Foto in die Erinnerung rufen, das Ziegen zu füttern mal wieder nur aufs Geschlecht reduziert und wenn die Ziegen sprechen könnten, gleich würden sie #MeToo meckern. Sollen sie doch.

gruen-ja-gruen-sind-alle-meine-kleider

 

2 Antworten to “Ein Herz für Ziegen”


  1. 1 frank dd 1. Oktober 2018 um 19:25

    Oh ein schöner Anblick in bescheidenen Tagen.

  2. 2 Waffenstudent 3. Oktober 2018 um 16:36

    So sah meine Oma auch aus, wenn sie unsere Ziegen versorgte! Und ich war immer ganz nahe dabei!


Comments are currently closed.



Oktober 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.283.154 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: