Advent, Advent, ganz Deutschland brennt

und erstrahlt im Glanze der LED und anderer Illuminationen.

Der Bundestag hat mit einer Mehrheit ja nun der endgültigen Aufgabe unserer bisherigen Lebensweise und Lebensqualität zugestimmt, die sich mit der ersten türkischen Ankunft bereits verschlechterte, 2015 noch mehr dramatisierte und nun heißt es eben: “ Macht hoch die Tür, die Tor macht weit “ und öffnet Eure Taschen für die, die bald gut und gerne hier leben werden wollen. Vor allem gut.

Die AfD hat tapfer gekämpft, wie die Spartaner an den Termophoren oder war es was anderes, aber die Lust, das eigene Volk zu verraten hat unter den Abgeordneten gesiegt. Man präge sich das Hohngelächter dieser abscheulichen Schurken ein, falls mal wieder jemand erklärt, parlamentarische Demokratie wäre die beste Regierungsform.

Und, genießt die wenigen Jahre, die uns noch bleiben und tröstet Euch, daß derzeit noch immer mehr Menschen in Deutschland durch Autofahrer getötet werden, das schafft ein beruhigendes Gefühl. Solange noch Kraftfahrzeuge erlaubt oder bezahlbar sind. Wenn es dann immer weniger geben sollte, wird es schlecht mit der Argumentation zugunsten messerschwingender Banden. Was eigentlich den Grünen und der CDU zu denken geben sollte.

An dieser Stelle möchte ich auf den Blog „Morgenwacht“ hinweisen, der viele kluge Beiträge beeinhaltet aber den weniger Vorbelasteten durchaus schwer schockieren könnte. Insbesondere die Beiträge über Afrika, Südafrika und Haiti. Er bekommt dann eine Ahnung, womit sich die Nachfahren herumschlagen dürfen, wenn sie überlebt haben.

Da wir ganz heftig auf den ersten Advent zusteuern, muß der Blogwart den Einzel-, inbesondere den Lebensmittelhandel loben, wer am verkaufsoffenen Advent Brot, Butter, Käse, Mineralwasser oder Salate zu Weihnachten schenken will, kann sich ohne Streß und Hektik das Passende aussuchen, die Verkäuferinnen sind bereits jetzt begeistert.

Nichts geht auch über sexistische Werbung. Hier eine stark übergewichtige Transgenderschönheit, die dem Volke der PoC entspringt, dem islamischen Glauben anhängt, alleinerziehende Mutter 5 adoptierter Kinder aus verschiedenen Erdteilen ist und die als Spitzenführungskraft in einem weltweit tätigen Unternehmen dreischichtig und einbeinig  unter Tage arbeitet. Symbolbild:

Victorias

 

3 Responses to “Advent, Advent, ganz Deutschland brennt”


  1. 1 feld89 30. November 2018 um 09:59

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. 2 Tante Lisa 30. November 2018 um 13:53

    Migrationspakt: Merkel will häßliche Bilder vermeiden.

    Merkel + Migration + häßliche Bilder = Grenze des Zumutbaren

  3. 3 Frankstein 30. November 2018 um 16:08

    Karli, das ist doch der Spahn, anlässlich seiner 18.Weihnachtsfeier, als er sich der Familie outete.


Comments are currently closed.



November 2018
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blog Stats

  • 2.142.829 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: