Volksverdummung

Der Blogwart hat gerade wieder aus alter Gewohnheit bei PI hereingeschaut und es sieht tatsächlich so aus, als würden da halluziniert, ob Annegret nun die bewährte Politik der Partei und Staatsführung weiterführen soll oder der Friederich. Meine Güte, das ist ungefähr so relevant wie die Frage, bleibt Erich Honecker Staatsratsvorsitzender oder wird es Egon Krenz oder Hans Modrow.

Wie die Wahl auch ausgeht, es ist völlig irrelevant. Die CDU bleibt die CDU wie sie derzeit ist, ob der Vorsitzende nun eine Narrenkappe trägt oder einen Blechhelm. Das Motto bleibt weiterhin, Deutschland muß zerstört werden, totaler und radikaler, als es die anglo-amerikanischen Freunde und Partner mit ihren Bombenteppichen hinbekommen haben und dem planmäßigen Verhungern lassen Millionen Deutscher. Nur, daß die Bomben heute zwei Beine haben, in den Straßen herumlaufen, Latten, Messer oder Äxte nutzen und das größte Verständnis für ihre Mordtaten ernten unter den Angehörigen der Ermordeten und von Seiten der CDU. Ob sie nun von Annegret oder Friedrich geführt wird.

 

8 Responses to “Volksverdummung”


  1. 1 Karl Eduard 8. Dezember 2018 um 02:37

    Würdest Du bitte aufhören hier immer Romane reinzukopieren? Danke.

  2. 2 Tante Lisa 8. Dezember 2018 um 02:47

    Liebe Landsleute,

    anbei ein Beitrag, der Kraft spendet – von unseren Volkslehrer. 🙂

    Gesundheit, Horst! – Darauf ein Lied!

    Am Beispiel von Herrn Rechtsanwalt Horst Mahler läßt sich doch das Ausmaß der Verderbnis hierzulande ermessen, läßt die hiesige Obrigkeit doch ihre Schutzbefohlenen lebendig verfaulen, da sie sich zum Deutschsein und ihrem Vaterlande bekennen – ritterlich und tapfer das Erbe der Väter verteidigen!

  3. 3 Tante Lisa 8. Dezember 2018 um 02:55

    @Karl Eduard, den 8. Dezember 2018 um 02.37 Uhr

    Lieber Karl Eduard,

    ich habe schon wenig zum obigen Thema geschrieben. Aber genau darum ja beabsichtige ich ein eigens Blog aufmachen, denn der Stoff ist gewaltig – nicht nur von der Brisanz, sondern auch von der Menge her. Um etwas Nachsicht bitte ich daher in diesem Falle.

    Das ich gegenwärtig der alleinige Verfasser von Beiträgen bin, das erweckt wahrscheinlich den Eindruck, ich würde mich Deiner heiligen Gestaden bemächtigen wollen – dem ist jedoch nicht so.

  4. 4 frank dd 8. Dezember 2018 um 09:59

    Bleibt nur fest zustellen: Wir schaffen das!! Deutschland ist so gut wie ausgeschaltet. Die Dummen machen Ihre Industrie kaputt, vernichten diese sehenden Auges und haben noch Millionen von geschenkten Menschen mit zu versorgen. Ja wir schaffen es, Deutschland abzuschaffen.

  5. 5 Waffenstudent 8. Dezember 2018 um 13:44

    07.12.18 Hamburg: CDU-Gotteslästerung

    Wenn 600 CDU-Penner minutenlang ihrer bösen Stiefmutter (,welche verantwortlich für Abtreibung sowie Sodom und Gomorra ist,) zujubeln, dann ist das eindeutig Gotteslästerung!

  6. 6 hildesvin 11. Dezember 2018 um 15:44

    Malaiisch koro, auf Mandarin suo yang, kantonesisch sook yong.
    Finde ich bereits bei Ost- und Südostasiaten äußerst bedenklich. Aber für Arier ist es wirklich unter aller Sau, seinen Dachschaden derartig schamlos zu Markt zu tragen.
    Wilhelm Busch: Wir haben alle unsern Sparren. Doch sagen tun es nur die Narren …

  7. 7 saejerlaenner 12. Dezember 2018 um 06:54

    Ist das hier mittlerweile ne Klapsmühle?

  8. 8 Karl Eduard 12. Dezember 2018 um 09:06

    Auf jeden Fall.


Comments are currently closed.



Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

  • 2.178.266 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: