Das sind Russlands schönste Nationalgardistinnen

Der Blogwart liebt „Sputnik News“, das Sprachrohr der Sowjetunion, des Putin-Personenkultes, des militärischen Schwanzvergleichs und der Propaganda der deutschen Linken. Vor allem mag er, daß die Frau dort immer noch nur nach ihrem Aussehen bewertet wird. Heute: „Russlands schönste Nationalgardistinnen“. Nicht, „Russlands beste Nationalgardistinnen“

Das ist Anna, die Siegerin. Also die Schönste der Schönen.

Flintenweib Anna

Ok. Über Geschmack läßt sich streiten. …  Anna hält eine Kalschnikow. Aber, trifft sie damit auch? Wieviele Ringe auf wievielen Metern? Ist sie flink, die Anna? Ausdauernd? Erfüllt sie die soldatischen Anforderungen? Beim Gepäckmarsch. Die Nationalgarde Rußlands soll ja militärische Aufgaben erfüllen, wenn der Präsident es befiehlt. Das wäre doch einmal interessant gewesen zu erfahren, wie es da um Anna und den Rest der Hübschen steht. Ansonsten ist das natürlich wieder nur frauenverachtend. Nicht? Eine Frau lediglich auf ihr Äußeres zu reduzieren. Pfui Spinne.

Aber, sagt der Blogwart lobend, kein Metall im Gesicht. Kein Metall!

 

3 Responses to “Das sind Russlands schönste Nationalgardistinnen”


  1. 1 Emannzer 15. Mai 2019 um 11:38

    Also, ich hätte Kristina Zyganowa auf Platz 1 gesetzt:

  2. 2 Karl Eduard 15. Mai 2019 um 13:02

    Wegen des Hundes?

  3. 3 frankdd 15. Mai 2019 um 18:24

    Hübsch die Beiden. (ups bin ich jetzt sexistisch????)


Comments are currently closed.



Mai 2019
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

  • 2.271.035 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: