Zittern vor Wut

Also, Volksgenossen, wenn die Kanzlerin zittert, dann nicht aus Krankheitsgründen oder Angst vor einem Tribunal, sondern vor Wut, daß es in Deutschland immer noch Deutsche gibt. Dafür muß man einfach Verständnis haben. Und sich nicht lustig machen. Symbolbild:

Neuland

4 Responses to “Zittern vor Wut”


  1. 1 Gucker 27. Juni 2019 um 21:33

    Das Zittern könnte auch aus Angst sein,
    daß sie bald ihre gerechte Strafe erhalten könnte ….

    Grund dafür gibt es genug.

  2. 2 Waffenstudent 27. Juni 2019 um 21:35

    PSYCHOPHARMAKA!!!

    Erst hilft die Oma

    Dann der Schularzt

    Danach der Amtsarzt

    Und zum Schluß der Bestatter

  3. 3 Unperson 28. Juni 2019 um 12:23

    Der Infiltrator hat schlicht das Ende seiner projektierten Lebensdauer überschritten.

    Der kackt bald endgültig ab. Robotron konnte halt nun mal keine ewig haltbaren, unkaputtbaren Maschinchen bauen. Auch Cyborgs kneifen irgendwann mal das stählerne Arschloch zu.

    Auf den Schrottplatz mit dem Ding und ferdich!

  4. 4 Tante Lisa 29. Juni 2019 um 00:24

    Kanzlerin Merkel erleidet erneut Zitteranfall

    Anbei eine putzige Analyse mit einer Länge von 3 ½ Minütchen:

    .

    WELT INTERVIEW: Neue Zitterattacke von Kanzlerin Merkel beunruhigt Deutschland

    -https://www.youtube.com/watch?v=XbhRcNi12Jc


Comments are currently closed.



Juni 2019
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog Stats

  • 2.155.537 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: