Ach ist das wieder schlimm!

Auf der Achse der Juten wird über den deutschen Selbsthass geklagt, der das Land zerstört. Das ist ungefähr so lustig, als würde ein Brandstifter über das von ihm gelegte Feuer klagen. „Och, ist das heiß! Und die Werte, die vielen Werte, die da zerstört werden. Und die armen Menschen, gucke mal, wie die aus dem Fenster springen, um sich vorm Feuer zu retten, oh jemineh, oh achherrjeh!“ Waren und sind es nicht die Juten, die dem Deutschen Volk die erschröckliche Moritat von den 6 Millionen immer wieder vorsingen, vom nichterfolgten Inderlynchen und von der Angst, durch Dunkeldeutschland zu fahren, da hinter jedem Straßenknick,  hinter Panzersperren,  die Nazis hocken, mit der Panzerfaust im Anschlag? Dieselben, die beim Wort „Vogelschiß“ in Hysterie ausbrechen, die zwar Weinen, weil Jute immer öfter von Hereingewunkenen gehauen werden, die aber, die in Jutentreue fest, und unter Israelfahnen, als Partei der Juten Schutz sich verschrieben haben, in der Hoffnung auf Ablaß von der Vorvorväter Sünde, dennoch verteufeln und diffamieren.

Und natürlich muß dann wieder jemand kommen und fragen, heißt das etwa, mimimi, der Jute wäre auch daran schuld, daß sich der (West)deutsche hasst und lieber früher als später kosmopolitischer EU-Bürger wäre, um frei von Schuld zu werden? Der Blogwart meint: ja. Hört sich zwar komisch an. Ist aber so.

*** Wer den H anspricht oder die 6 Mio – fliegt als Kommentator raus. ***

Brand des Opernhauses

1 Response to “Ach ist das wieder schlimm!”


  1. 1 Tante Lisa 3. Juli 2019 um 09:54

    Karl Eduard sagt in seinem obigen Artikel, erster Satz:

    „Auf der Achse der Juten wird über den deutschen Selbsthass geklagt, der das Land zerstört.

    Die Aussage Karl Eduards wird durch nachstehende Karikatur aus der Feder Herrn Wiedenroths recht gut illustriert:

    „Jetzt folgt das Klimaschutzhüpfen“. Buntfarbige, in ihrem Aberglauben gefangene Eingeborene unterhalten mit rustikaler Darbietung.


Comments are currently closed.



Juli 2019
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 2.192.688 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: