So was will ich auch

Kennt jemand noch den von Otto Walkes: „Seit ich ein Bildchen vom Heiligen Christopherus an meiner Orgel habe, bin ich noch mit keiner anderen Orgel zusammengestoßen.“? Damals konnte Otto noch so etwas sagen, denn es lief unter Komik und Spaß. Heute würde es unter Aberglauben laufen und viele Agitatoren und Nachahmer finden.

No heisst No

Das da soll vorgeblich hungrige Wölfe davon abhalten, Schafe zu reißen. Mal davon abgesehen, daß Wölfe dazu einen Beipackzettel benötigten, um aus diesem Bildchen den Aufschrei „Bitte packe mich jetzt nicht und friß mich nicht ohne mein Einverständnis“ herauszuinterpretieren, stellt sich jetzt doch die Frage: Und was ist mit denen, die so einen Aufkleber nicht tragen? Dürfen die dann zerfetzt werden und sind selber schuld? Ei gewiß doch!

Es dient ja auch nicht dazu, die Wölfe zu zähmen. Nein, das deutsche Schaf soll sich in Sicherheit wiegen wenn es so ein Dingens trägt. Die, die noch nicht so lange hier leben, können sich dem Opfer in aller Ruhe nähern und es dann packen. Denn: „Seit ich ein Bildchen vom Heiligen Christopherus an meiner Orgel habe, bin ich noch mit keiner anderen Orgel zusammengestoßen.“

 

 

1 Response to “So was will ich auch”


  1. 1 Tante Lisa 15. Juli 2019 um 01:22

    Karl Eduard sagt in seinem obigen Artikel, letzter Absatz:

    Nein, das deutsche Schaf soll sich in Sicherheit wiegen wenn es so ein Dingens trägt.

    Werter Karl Eduard,

    von wegen, die vom Flutling beglückte – sofern sie denn überlebt – lebt ja weiter, aber …

    Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muß nicht unbedingt schlechter sein, es einfach nur anders.

    … sagt der „Experte“ des WDR.

    Christian Lüdke

    Quellenangabe, Pfad deaktiviert:

    WDR-„Experte“: Frau hat kein schlechteres Leben nach Vergewaltigung (Überschrift des Artikels)

    -http://www.pi-news.net/2019/07/wdr-experte-frau-hat-kein-schlechteres-leben-nach-vergewaltigung/

    Tantchens Fazit:

    Ohne Worte!


Comments are currently closed.



Juli 2019
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 2.155.111 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: