Germania

Der Blogwart mag sich gar nicht vorstellen, wie die Dame heute aussehen würde. Auf jeden Fall ohne Schwert und Fahne. Selbstverteidigung geht gar nicht! Wie schnell kann frau sich schneiden und außerdem fällt das unters Messerverbot. Dafür ein Schild um den Hals „Bitte eine Armlänge Abstand!“ Und die langen Wallegewänder müssen natürlich weg. Unten Hotpans und oben aus Protest gegen was auch immer barbusig. Tätowiert und gepierct natürlich. Kurzhaarschnitt, eine Seite blau. Damit uns die Welt ernst nimmt.

Germania

2 Responses to “Germania”


  1. 1 Waffenstudent 30. Juli 2019 um 15:05

    Heute trägt Germania Feldstecher und Jagdgewehr! – Schwiegertöchter ohne Jagdschein,? Nein Danke!

  2. 2 hildesvin 30. Juli 2019 um 18:13

    Sehr recht, @ Waffenstudent. Aber, Nachsicht/Vergebung für OT: Dieses francomacorisano Ami-Leckerei heischt doch nun wirklich höflichen Widerspruch, gern auch mit gelinder Ironie, wo bleibt Ihr da alle miteinander?


Comments are currently closed.



Juli 2019
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 2.176.529 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: