Endlich wieder Kriech

Also so richtig. In Europa. Mit deutscher Beteiligung. Es wurde aber auch Zeit, die Schmach vom 08. Mai 1945 abzuschütteln. „Von Deutschland darf künftig nur Liebe ausgehen! Aber nie mehr Krieg!“ Wie hat das doch an westdeutschen Politikern genagt, die ja deshalb auch als erstes Kroatien, unseren Verbündeten im II. Weltkrieg, anerkannt haben, als es gegen die Nachfolger der serbischen Tito-Partisanen ging. „Bomben auf Belgrad!“ Statt auf Engeland. Wenn Ihr damals nicht den Franz Ferdinand erschlagen hättet, hätten wir heute einen Kaiser, aber so etwas kommt eben von so was. Nun liegt Deutschland wieder mit den Russen im Krieg. Halbherzig militärisch. Wirtschaftlich sieht das so aus, daß deutsche Politiker der deutschen Wirtschaft maximalen Schaden zufügen, damit es Putin schmerzt. Sie gleichen damit dem Familienvater, der den eigenen Kindern ein Glied nach dem Anderen abschneidet, damit der böse Nachbar auszieht. Der Nachbar sieht das mit Schaudern und denkt sich seinen Teil.

2 Antworten to “Endlich wieder Kriech”


  1. 1 vitzli 25. Mai 2022 um 02:06

    schön, daste wieder schreibst!

    gruß

    vitzli

  2. 2 Penny & Lane 25. Mai 2022 um 05:49

    Verlegenheit. Vitzli hat aber durchgehalten. 🙂


Comments are currently closed.



Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.288.773 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: