Nach der Prüfung

Nur, weil der Blogwart Freude an der Zeichnung hat. Muß sich jeder selber was denken.

Nach der Prüfung 1891

 

1 Antwort to “Nach der Prüfung”


  1. 1 Tante Lisa 2. August 2019 um 13:47

    Nun darf auch England mal zur Abwechslung im eigenen Gebein und Mark der morschen Insel vernehmen, was es heißt, wenn der Damm vor der Haustüre zu Fall gebracht ward.

    Putzig die Aussage einer Britin gen Ende des nach genannten Berichts:

    Auch Leute, die schon immer hier leben, haben so etwas noch nie gesehen!

    Ob die von Churchill und Konsorten fehlgeführten Piloten nebst Schützen aus dem Jahre 1943 was mit derlei Apophthegma „die schon immer hier leben“ in bezug ihrer ach so geliebten Heimat hätten anfangen können – wohl kaum; wenn ja, hätten sie mit aller Bestimmtheit ihre völkerrechtswidrigen Rotationsbomben auf die Krank-kirche (=Church-ill) en persona geworfen. 😀

    WHALEY BRIDGE: Angst vor Dammbruch in England


Comments are currently closed.



August 2019
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neueste Kommentare

Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.282.306 hits

Archiv


%d Bloggern gefällt das: