Wird uns dann Polen überfallen?

Trump droht mit Truppenabzug aus Deutschland, schreibt Sputnik, das Zentralorgan der Marxisten in Deutschland. Der Blogwart ist entsetzt! Dann sind wir ja den Angriffen Polens, Belgiens, Frankreichs und Dänemarks künftig schutzlos ausgeliefert. Oder den Engelands. Ach Du meine Güte. Und was wird dann aus uns, wenn keine GI mehr auf den Bahnhöfen und in Schwimmbädern oder vor Diskotheken Streife gehen, um die Sicherheit aufrecht zu erhalten? Weil die deutsche Polizei das nicht mehr darf, kann und sich auch nicht traut und die Bundeswehr sowieso nicht, wo jede zweite Kameradin entweder schwanger ist oder gerade entbindet? Schlimm. Man stelle sich nur vor, keine fremden Truppen mehr in Deutschland. Wann gab es das zuletzt? Werden wir das verkraften können? Der Blogwart glaubt nein.

Schrecklich

Schrecklich! Erst werden wir alle wegen des Klimawandels sterben, Glück hat noch der, der vor einen Zug gestoßen wird, weil das sein Leiden verkürzt,  und dann ziehen vielleicht die USA ihre Truppen aus Deutschland ab. Kann mich gar nicht entscheiden, was schlimmer ist.


August 2019
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.309.337 hits

Archiv