Schwer enttäuscht!

Nach dem ein gewisser Tim in eine Schule eingedrungen war, um dort „wahllos“, wie ein Sicherheitsexperte erklärte, der namentlich nicht genannt wurde, zu töten, zeigte sich die Beauftragte  für Migration, Flüchtlinge und Integration der Bundesregierung , Maria Böhmer, CDU, schwer enttäuscht.

Böhmer habe besorgt gefragt, ob der Täter gezielt auf Kinder aus Migrantenfamilien geschossen hat, hieß es in Stuttgart. Das konnte nicht bestätigt werden.

Auf einer anschliessenden Pressekonferenz bedauerte Frau Böhmer das Vorgehen des Tim K. und geisselte es als Zeichen, dass Menschen mit Migrationshintergrund offenbar immer noch nicht als vollwertige Opfer wahrgenommen würden. Gerade auch nicht von Amokschützen. Offenbar wären in grossen Teilen der Gesellschaft immer noch Vorbehalte verankert, die Arbeitgeber, Behörden und Amokschützen nicht gezielt auf Migranten, Flüchtlinge und zu Integrierenden zugehen liessen, um  ihre hervorragenden Potentiale zu nutzen.

Dafür sei sie nicht Schirmherrin bei Vodafone geworden, um so etwas zu erleben. Das finde ich auch.

12 Antworten to “Schwer enttäuscht!”


  1. 1 pippin 12. März 2009 um 07:17

    So funktioniert Propaganda. Der schreckliche Vorfall hat zwar rein gar nichts mit „Rechtsextremismus“ zu tun( und kein Mensch käme normalerweise von sich darauf einen Amoklauf als solchen mit „Rechtsextremismus“ in Zusammenhang zu bringen), die Zeitung ließ es sich aber nicht nehmen Beides, den Amoklauf und sog. Rechtsextremismus, miteinander zu verknüpfen.

  2. 2 Robin Renitent 12. März 2009 um 07:22

    Eine Klapsmühle.

    Man hat in Deutschland eine Macke. Eine braune Macke. Tatsächlich: Es wäre unfassbar, wenn sich nicht doch noch herausstellt, daß der Tim K. Neonazi oder Migrantenhasser war.

    Irgendwas muß da doch zu finden sein….

  3. 3 pippin 12. März 2009 um 07:35

    @Robin Renitent:

    Irgendwas muß da doch zu finden sein

    wird schon, da bin ich vollkommen sicher. Schließlich sind in diesem Jahr Wahlen. Und man weiß nicht, ob die gehirnverbrannte Abwrackprämie ausreicht das Wahlvolk der Obrigkeit günstig zu stimmen.

  4. 4 Karl Eduard 12. März 2009 um 07:51

    Ja, da hofft frau und hofft, Honig aus den Toten saugen zu können und dann war es vorerst nichts. Ich bin aber sicher, es werden sich Ohrenzeugen finden, dass der Tim RECHTShänder war oder sie gesehen haben, wie er verächtlich von Zugewanderten dachte. Vielleicht könnte frau auch eine Belohnung ausloben?

  5. 5 Prosemit 12. März 2009 um 08:39

    Bei meiner Zeugung haben die Eltern wahrscheinlich das Betroffenheitsgen vergessen. Und Mitleid hebe ich mir für die auf, die mir persönlich nahe stehen. Genügend Mitleidspaotential für den Rest der Menschheit habe ich leider nicht.

    Gerade die mediale Betroffenheit regt die Nachahmer an und auf. Hoffentlich war unter den Ermordeten kein Mohammedaner. Hürriyet würde titeln : „Wer rettet uns vor den Deutschen Killern?“

  6. 6 Karl Eduard 12. März 2009 um 08:46

    Und zeitgleich wurde in Amerika Amok gelaufen. Nun muss nur noch jemand einen Zusammenhang herstellten.

  7. 7 netzwerkrecherche 12. März 2009 um 09:26

    @prosemit:
    „Gerade die mediale Betroffenheit regt die Nachahmer an und auf.“

    Exakt. Genauso steht es hier:
    http://netzwerkrecherche.wordpress.com/2009/03/11/globalisierung-des-amoklaufes/

  8. 8 erniesouchak 12. März 2009 um 10:58

    Ich habe die Aussage von Frau Böhmer erst für einen deiner berüchtigten, zynischen Scherze gehalten. Wie bescheuert kann eine elitäre politische Kaste eigentlich noch werden? Wenn ich vorher dachte die haben nicht alle Tassen im Schrank, bin ich jetzt absolut davon überzeugt.

    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Wo ist die rote Pille um mich aus dieser Höllenmatrix zu befreien?
    Wenn ich den ganzen Medienhype schon außerordentlich abstoßend finde und mir schon bitterlich ausmalen kann, wie die nächsten Sendungen von Kerner und Ko. aussehen werden, fällt mir zu Frau Böhmer gar nichts mehr ein.

  9. 9 Karl Eduard 12. März 2009 um 11:12

    Da lese ich lieber de Zeitungen von 1934. Da weiss ich, das ist vorbei, vorüber und ausgestanden. 🙂

  10. 10 pippin 12. März 2009 um 16:43

    Ein Text aus dem Kommentarbereich des Gottseibeiuns( Altermedia):

    aus Winnenden // Mar 12, 2009 at 14:57:

    Ganz schnell wird jetzt an einer offiziellen Meinung gebastelt, die der Realität in keinster Weise entspricht.
    Winnenden ist nicht die beschriebene idyllische Kleinstadt mit putzigen Fachwerkhäusern. Auch wenns die gibt, es gibt auch eine Art Ghetto, Ortsteil “Lange Weiden”, Asylantenheim und -wohnungen sowie einen horrenden Ausländeranteil.
    In W. befindet sich auch der harte Kern des ausgewiesenen Kölner Kalifen Kaplan.
    OB Fritz und sein Gemeinderat sind inkompetente Schönredner.
    Meine Kinder kannten Tim. In der Zwischenzeit gehen sie auf eine andere Schule. Er war ein ganz normaler Junge. Aber es ist auch bekannt, daß er öfter ein Opfer war, wie viele andere deutsche Kinder auch. An diesem Schulzentrum ist alles versammelt, von der Sonderschule, Hauptschule, Realschule bis zum Gymnasium. Und ein Ausänderanteil von 35 – 40%. Alle denkbaren Straftaten an der Schule. Die Eltern und Elternbeiräte forderten seit Jahren, eine Stelle für einen Schulsozialarbeiter zu schaffen.
    Der zuständige Amtsleiter Roland Dörr hat es nach Jahren der Forderung in unzureichender Form getan. Privat ist er lebhafter. Notorischer Fremdgänger, auch hat er vor Jahren seine eigene Tochter Simone Dörr zur Abtreibung gezwungen, somit Anstifter zum Mord an einem ungeborenen Muslim. Drüber wüßte ich noch einiges über die Korruption im Rathaus zu sagen. Dies veröffentliche ich an anderer Stelle.
    Ob Tim tatsächlich depressiv geworden ist, ist nicht bekannt. Aber vorstellbar, so wie es ihm an dieser Schule erging.
    Die Taten die er begangen hat, sind furchtbar und nicht zu entschuldigen.
    Aber es hätte nicht dazu kommen müssen, wenn nicht dieses Regime tagtäglich tausende von Kinderseelen morden würde!

    Und wieder kam der Aufschrei nach einer Verschärfung des Waffengesetzes. In Winnenden gibt es einen kleinen Schützenverein, ein paar Jäger und etliche Polizisten (darunter ein Türke). Der legale Waffenbestand ist eher gering. Der illegale wird das 10fache überschreiten. Ein (Bekannter) Flohmarkthändler konnte an einem einzigen Tag einen ganzen Karton mit Pistolenholstern einzeln verkaufen, alle an Ausländer, überwiegend türkische Mitbürger. So schnell wie sich das bei jenen rumgesprochen hatte, kann man davon ausgehen, daß in Winnenden Makarov’s in nicht unbeträchtlicher Menge kursieren.

    Zu den Aussagen des Innenministers Rech: Ist das alles glaubwürdig?

    Natürlich mit aller Vorsicht zu werten. Allerdings finde ich den Hinweis auf den hohen Ausländeranteil bemerkenswert. Könnte die sonderbare Reaktion der Frau Böhmer erklären.

  11. 11 stalker 12. März 2009 um 22:02

    Donnerwetter, die Frau hat Schneid!

    So schnell zu reagieren und auch noch die richtige Frage zu stellen: sind bei Unfällen, die durch Rechtsabbieger im Strassenverkehr verursacht werden, die politischen Hintergründe aufgeklärt? Sind Verletzungen am rechten Winkel eines Tisches wirklich nur Zufall? Sollte das Foul des Rechtsaußen am migrantischen Gegenspieler nicht genauer unter die Lupe genommen werden?

    Was stellt die Frau eigentlich für Fragen, wenn die Rechtgläubigen in Deutschland Vorortzüge und Pendlerbusse explodieren lassen? Sind das auch Rechtsextreme?
    Was für krankes Land!

    Ein Fake ist das Interview nicht, sowas denkt sich nicht einmal unser böser Blogautor hier aus.

  12. 12 Major Boothroyd 13. März 2009 um 02:37

    Früher hielt ich es für vorurteilsbeladen, oberflächlich, stammtischmässig, populistisch und unwissenschaftlich zu behaupten, z.B. Republikaner und Demokraten in den USA, CDU/CSU und SPD in Dhimmiland seien ein- und dieselbe Seite der gleichen Medaille bzw. „Blüte“. Nach diesem Auftritt von FrauIn MinisterIn BöhmerIn jedoch bin ich fast geneigt, dem zuzustimmen.

    Wir können froh sein, dass sie sich in ihrer Unbedarftheit und Ungeschicklichkeit selbst verraten hat. Wirkliche „Spitzenpolitiker“ sind da diplomatischer.

    Gott sei Dank hatte ich nichts Festes im Magen, als ich diesen Beitrag las.

    Denkt von mir aus, ich sei ein religiöser Spinner, aber ich meine, dass die in der Bibel beschriebene Endzeit nahe herbeigekommen ist, in der die „Hure Babylons“ und der „Falsche Prophet“ (Ehebrecher, Kinderschänder, Vergewaltiger, Kriegsverbrecher, Pädosexuelle, Hassprediger, Antisemit und Antichrist, Verstümmeler, Karawanen-Raubmörder, Epileptiker, Religionsscharlatan, Gewohnheitslügner, „Piss Be Upon Him“) dabei sind, in Medien, Politik, Finanz-, Wirtschafts- und Finanzsystem fröhliche Urständ´ zu feiern.

    Was heißt „Hure Babylons“? Nein, vergessen wir mal die oberflächlich sich zunächst aufdrängende Assoziation mit Sex. Man prostituiert sich wertemäßig und moralisch, man verkauft seinen Wählerauftrag, seine demokratische Legitimation, seine Überzeugungen und seinen politischen Einfluss dafür, dass man eventuell u.U. vielleicht den Judaslohn in Form von Lob und Ressourcen und Karrierebeförderung von Unterstützern der „Neuen Weltordnung“ erhält.

    Prinzip „vorauseilender Gehorsam, vorauseilende Unterwerfung, vorauseilender Unterwerfung, Dhimmitum“.

    Der geneigte Leser möge nach Videos von „Alex Jones“ zum Thema „End Game“, in deutscher oder englischer Sprache googeln und sich die Augen öffnen lassen.

    Der „Antichrist“ ist nicht nur eine Person. Ohne „Hausmacht“ wäre er ein lächerlicher, nicht ernstzunehmender, armseliger Clown.

    Seine Macht beruht vielmehr auf einem weltweiten System der

    Welt-Einheits-

    – Regierung,
    – Wirtschaft und -Finanz, und auch der
    – Religion.

    Man beachte die vielen Islamversteher und -beauftragten im den sogenannten „christlichen“ Kirchen und Parteien.

    Oder der „Kampf gegen´s Recht“, finanziert von „Staatsknete“.

    Was ist „rechts“? Undemokratische, Macht- und Terror-basierte Überbetonung und Verherrlichung der eigenen Ethnie, Religion und Weltanschauung.

    Was macht z.B. Milli Görüs? Was heißt das eigentlich? (Telefonbuchsuche, deutschlandweit)

    Sucht mal bei YouTube nach „OsmanBinLaden“ (kein Schreibfehler!), nach Bozkurt, den „Grauen Wölfen“, „cCc“ oder „Morsal Hure Tod verdient“.

    Pflichtschuldigst wurde der Aufklärungsfilm „Fitna“ von Geert Wilders gelöscht, aber Aufforderungen zur Lynchjustiz wg. Ludwigshafen oder Rechtfertigungen von „Ehrenmorden“ sind dort schon monatelang ohne Reklamation!

    Mögen vielen die Augen aufgehen bezüglich des „Falschen Propheten“!

    Weiterer Anspieltip;

    http://www.jtf.org

    Quizfrage: Warum berichten weder Zeit, Spiegel noch andere Medien über „Bilderberg“? Vielleicht, weil deren Entscheidungsträger auch denen was schuldig sind?

    bei http://www.bilderberg.org

    findet man ein Who´s Who mächtiger Entscheidungsträger u.a. aus Wirtschaft, Banken, Politik, Medien, …

    (zugegeben graphisch nicht sehr ansprechend, aber auf die Inhalte kommt es ja an, Geduld und Suchen lohnt sich)

    Deutsche Bank (ganze Historie), Siemens (Kleinfeld), Daimler-Chrysler (Schrempp), Ex-Bundeskanzler (CDU, SPD), BundeskanzlerIn (CDU), Ex-Aussenminister (mehrere), Deutsche Post, Die Zeit (mehrere, u.a. Herr Perger), Springer-Press BILD und Welt, (Dr. Döpfner), sogar der ganz sicher nicht homophobe Dr. Westerwelle (FDP) … beim Treffen 2007 in Istanbul.

    (Schlagworte für Suchmaschinen: bilderberg participiants list, Merkel, Westerwelle, Ackermann, …)

    Man lasse sich beim Googeln aus Europa nicht von einem Fotogeschäft ähnlichen Namens oder „meinten Sie … etwas ganz anderes“ oder „einige Treffer wurden entfernt ….“ bremsen, Dranbleiben lohnt sich.

    Zu weit ausgeholt? Nein, dort findet man die Puzzle-Stücke, die ein logisches Ganzes ergeben, z.B. „die Islamisierung ist von oben bereits beschlossen“.

    Prüft selbst!


Comments are currently closed.



März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.310.248 hits

Archiv