Battke pfeift den Badeweiler

Der inkarnierte Hitler aus Sachsen – Anhalt, Lutz Battke, Kaminkehrer seines Zeichens, hat gepfiffen. Inmitten von Kindern. Und über eine Stunde. Hat er den Badeweiler gepfiffen? Nein, hat er nicht. Gepfiffen hat er als Schiedsrichter in einem Fußballspiel der F-Jugend. Da die Kinder anscheinend nicht besinnungslos vom Platz getragen wurden, hinterher, und auch nicht die Zuseher, und der MDR nicht aufgelaufen ist, um über solch Unerhörtes zu berichten und das Dorf keine Lichterketten bildete, kommt Staatssekretär im Innenministerium, Rüdiger Erben (SPD), am Sonntag empört zum Schluß: „Ein Schiedsrichter hat noch viel mehr die Aufgabe, auf die Kinder einzuwirken als ein Trainer.“ Wobei er sich wahrscheinlich die Aufgabe eines Schiedsrichters darin vorstellt, während eines Spiels agitierend auf die Spieler einzureden. Woran man sieht, daß der kleine Rüdiger, als er es noch nicht zu seinem Hobby gemacht hatte, Menschen wegen ihrer Zugehörigkeit in einer Partei, die so legal ist wie die SPD, zu verfolgen, öfter hätte Fußball spielen sollen, dann wüßte er, daß ein Schiedrichter lediglich über die Einhaltung der Spielregeln zu wachen hat. Und die sind klar definiert.

Hier findet eine ganz private Menschenjagd statt, finanziert von den Geldern der Steuerzahler Sachsen – Anhalts, mag man zur NPD stehen wie man will, die ist es jedenfalls nicht gewesen, die das Land oder den Bund überschuldet hat und für die Einwanderung von Leuten sorgte, die es sich hier im Sozialstaat richtig gut gehen lassen, während sie sich der Bildung und Integration verweigern. Das waren die Genossen des Rüdiger Erben und die Genossen der Jana Grandi (CDU), Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Unstruttal, nach deren Willen der verfolgte Kaminkehrer künftig weder am Spielfeldrand als Trainer noch auf dem Spielfeld als Schiedsrichter etwas zu suchen haben wird, das einzige was man ihm zubilligen könnte, wäre, mit einem Sack über den Kopf einem Fußballspiel beizuwohnen, die Hände auf den Rücken gefesselt und den Mund geknebelt, ohne die Möglichkeit, volksverhetzende Parolen zu rufen oder den Hitler-Gruß grüßen zu können.

Was uns aber am meisten erschüttern muß ist, beide Mannschaften waren offenbar einverstanden, daß dieser Lutz Battke das Spiel pfeift. Das zeigt uns doch, daß da der Rüdiger noch richtig gefordert ist, bis jeder Bürger Sachsen – Anhalts begriffen hat, wer die Demokratiefeinde ist. Nicht solche Leute, wie der Rüdiger Erben und sein Dienstherr, denen die DDR anscheinend zu früh vergangen ist, als daß sie sich den Genossen vom Ministerium für Staatssicherheit der DDR noch hätten andienen können, zur Menschenjagd, sondern ein Kaminkehrer, der seine politische Heimat nicht mehr in den anderen  Volksparteien sieht, sondern woanders und der gehört natürlich ins gesellschaftliche Abseits. Zu unser aller Wohl. Im übrigen nennt man, mehrere politische Meinungen zuzulassen, Pluralismus und Meinungsfreiheit und in 21 Jahren hat dieser Herr Erben nicht einmal das begriffen. Was ihn natürlich zum Staatssekretär im Innenministeriums voll qualifiziert.

3 Antworten to “Battke pfeift den Badeweiler”


  1. 1 ostseestadion 6. September 2010 um 04:39

    Oh mein Gott. Nicht auszudenken, wenn der mal in der HO in der Schlange steht und dort auf KinderInnen einwirken könnte. Oder öffentliche Nahverkehrsmittel benutzt und dort auf KinderInnen einwirken könnte.
    Das könnte ja Ausmaße annehmen, mein lieber HerrInnengesangsverein.
    Um seine eigenen sollte sich auch das VEB Republiksicherheit kümmern.

  2. 2 Karl Eduard 6. September 2010 um 04:42

    Es ist die unheimliche Aura, weißt du, die von ihm ausgeht.

  3. 3 Prosemit 6. September 2010 um 06:27

    „Die politische Einwirkung des Schiedsrichters“

    Ich bin sicher, unser aller geliebte Kanzlerette, IM Erike die Unfähige könnte darüber wesentlich fundiertere Aufsätze schreiben als zum Thema „Grundlastfähige Stromversorgung durch Atomkraftwerke“.


Comments are currently closed.



September 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neueste Kommentare

Penny & Lane bei Endlich wieder Kriech
vitzli bei Endlich wieder Kriech
Tante Lisa bei Nach der Prüfung
Onkel Peter bei Hungersteine – Klimawand…
hildesvin bei Germania
Waffenstudent bei Germania
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Tante Lisa bei Seemannsgarn
Waffenstudent bei Wann verlernen die Idioten das…
Tante Lisa bei Seemannsgarn

Blog Stats

  • 2.310.257 hits

Archiv